Aktuelle Themen und Neuigkeiten

Leserbrief vom 01.08.2014

Um auf die Problematik von Schmerzpatienten hin zu weisen, wie hilflos sie häufig auf hilfreiche Behandlungen warten müssen, hat die Gruppenleiterin der DSL-Selbsthilfegruppe "Schmerz lass nach!" einen Leserbrief zum Urteil rund um Cannabis geschrieben. Die Weinheimer Nachrichten druckten den folgenden Leserbrief in der Ausgabe vom 01. August 2014 ab.

Leserbrief von Marianne Simon in Weinheimer Nachrichten

Richter in Köln zeigten Mut und haben Klägern den Anbau von Cannabis erlaubt. Da die Gruppenleiterin Marianne Simon von einigen auf das Urteil angesprochen wurde, entstand der ein Leserbrief. Die Weinheimer Nachricht hat diesen am 1. August 2014 abgedruckt.

Aus persönlichen Erfahrungen musste Marianne Simon selbst erleben, wie es einem Schmerzpatienten geht, der weiß, dass es eine Hilfe gibt, aber die zuständigen Ärzte sich dagegen sperren. Bei Marianne Simon gab es nach Jahren ein Schmerztherapeut der - auch ohne Cannabis - helfen konnte!

Den abgedruckten Leserbrief können Sie beiliegend lesen.

01.08.2014 Kategorie: Zeitungsberichte Erstellt von: Marianne